Über Uns

Zimmerei Beyerl beim Bau Kugelsauna

Im Jahr 1995 gründete ich die Firma Gerhard Beyerl GmbH mit Unterstützung meines Vaters, nach Erhalt meines Meisterbriefes der Meisterschule LGA Landshut. 

Für den Anfang mietete ich mir eine kleine Lagerhalle. 2000 zog das Unternehmen nach Maria Thalheim zum „Bauern am Berg“.

Meine Ehefrau Evi unterstützt mich seither in administrativen und handwerklichen Tätigkeiten.

Meine jüngste Tochter Dajana trat 2015 in meine Fußstapfen und begann ihre Berufsausbildung als Zimmerer. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie im elterlichen Betrieb. Seit September 2020 besucht sie nun eine Meister- und Bautechnikerschule in München.

Dajana und Gerhard Beyerl
Zimmerei Beyerl - Slideshow

Im November 2018 begannen wir mit dem Bau der eigenen größeren Lager- und Zimmereihalle.

Seit September 2019 ist der Firmensitz in Bergham. Unser Bürogebäude wurde im Juli 2020 auf dem Firmengelände gebaut. Der Einzug fand im Februar 2021 statt.

Zimmerei Beyer Bergham - Slideshow

Firmen-Maskottchen

Unser Firmenmaskottchen „Paule“ ziert unser Betriebsgelände seit unserem 10-jährigen Firmenjubiläum.

Er ist über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt. Paule ist ein Zimmerer aus Eichenholz geschnitzt mit einer Höhe von ca. 5 Metern. 

Der Künstler Harry Seeholzer schnitzt seit 2021 an einer weiteren Figur der „Pauline“.

Zimmerei Beyerl - Fraunberg