Über uns


1985

begann ich meine Ausbildung zum Zimmermann, die ich 1988 als Geselle beendete.
1989
trat ich bei der Fa. Erich Käsmaier GmbH, als Schalungszimmerer und Betonbauer ein. Dort war auch mein Vater, seit 1975, als Subunternehmer beschäftigt.
1993
besuchte ich die Meisterschule bei der LGA in Landshut.
1995
legte ich meine Meisterprüfung ab. Danach gründeten mein Vater und ich die Zimmerei Gerhard Beyerl GmbH. Die ersten Jahre gingen wir weiter zur Fa. Käsmaier zur Arbeit. Wir erhielten unsere ersten Aufträge und so machten wir nebenbei die ersten Dachstühle.
Da sich die Aufträge an Dachstühlen, Innenausbauten und Balkonen mehrten, mieteten wir
1996
in Erdham eine kleine Halle. Diese nutzen wir als Lager und Abbundplatz.
2000
im Winter zogen wir zu unserem neuen Lagerplatz und Werkstätte nach Maria Thalheim "Bauer am Berg" um.
2005
hatten wir unser 10 jähriges Betriebsjubiläum. Gleichzeitig haben wir unseren Zimmerer (Paule) aufgestellt, der seitdem am Marienweg steht und von weitem grüßt.